Objektvermittlung

In Hannover und der Region sind wir zu Hause, hier kennen wir uns aus!

Jeder Auftrag ist einmalig! Schema „F“ haben wir nicht.

Jeder Verkauf bzw. jede Vermietung einer Immobilie ist einzigartig und bedarf einer wohlüberlegten Vermarktungsstrategie, die wir gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten.

Mit offenen Augen und Ohren durch die Stadt.

Mit dem täglichen Blick auf den hannoverschen Immobilienmarkt, unserer langjährigen Erfahrung und auch durch viele persönliche Gespräche mit Kauf- und Mietinteressenten erkennen wir schon früh, wo die Entwicklung des Marktes hingeht und passen entsprechend unser Vermarktungskonzept an.

 
 

Wir nehmen uns Zeit für das Kennenlernen Ihrer Immobilie.

Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, sich mit der zu vermarkteten Immobilie annähernd so gut auszukennen wie die Eigentümer selbst, nur so sind wir auch gegenüber den Interessenten ein angesehener Dienstleister.

Nur wer sein Produkt und das Marktverhalten kennt weiß, wie er es am Markt anzubieten hat und zu welchen Konditionen!

Schnellkontakt

 
 

Kontakt